Argentinos Steakfleisch Verpackung

Qualitätskontrolle

Es lebe der Geschmack.
Dafür steht unser Name.

Dass ARGENTINOS "Steaks" in Geschmack, Zartheit und Saftigkeit so einzigartig sind, liegt an:

  • den Rindern reiner Fleischrassen
  • natürlicher, artgerechter Haltung mit viel Bewegung auf ausgesuchten Weiden
  • eigener Qualitätskontrolle vor Ort
  • der kontrollierten Reifung während des Transports nach Europa

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Hochqualifizierte und von uns geschulte Mitarbeiter vor Ort in Argentinien überwachen und kontrollieren nach strengen von uns festgelegten Qualitäts- und Zuschnittsanforderungen den Produktionsprozess und garantieren mit unserem Gütesiegel für gleichbleibende Premiumfleischqualität. Nur Rindfleisch reiner Fleischrinderrassen wie Aberdeen Angus, Hereford und Shorthorn sowie deren Kreuzungen findet den Weg zu unseren ausgesuchten Schlacht- und Zerlegebetrieben, mit denen wir seit vielen Jahren partnerschaftlich zusammenarbeiten. Nach strengen Anforderungen an Hygiene, Technik und Qualität wird dort unser ARGENTINOS produziert. Dazu gehört die Überprüfung der Marmorierung, pH-Wertmessung, Fleischfarbe- und Zuschnittkontrolle sowie fachgerechte Verpackung.